Samsung Galaxy Modelle 2012/ 2013

Samsung präsentierte im Jahr 2009 sein erstes Samsung Galaxy Modell. Seither folgten natürlich einige mehr und auch in den Jahren 2012 und 2013 gab und gibt es einige neue Modelle des Galaxy auf dem Markt. Die Auswahl an Samsung Galaxy Handys ist sehr groß. Das ist gut so, denn so wird auch das passende Modell für Sie und Ihre Ansprüche dabei sein.

Sehr beliebte Modelle 2012

samsung galaxyUm eines gleich vorwegzusagen, Samsung Smartphones gehören zu den beliebtesten Handys auf der ganzen Welt. Auch das Samsung Galaxy überzeugt jedes Jahr aufs Neue. Neue Modelle kommen auf den Markt, voll bepackt mit neuster Technik und überzeugend auch im Design.

Zu den Galaxy Modellen 2012 gehören:

  •  Galaxy Y Duos
  •  Galaxy Beam
  •  Galaxy Mini 2
  •  Galaxy Pocket
  •  Galaxy S2 als i9100G
  •  Galaxy Ace plus
  •  Galaxy S2 LTE
  •  Galaxy S3
  •  Galaxy S Advance
  •  Galaxy S Duos
  •  Galaxy Note 10.1
  •  Galaxy S3 LTE
  •  Galaxy Note 2
  •  Galaxy S3 Mini

Wie Sie sehen, hat Samsung viele verschiedene Galaxy Modelle im Jahr 2012 auf den Markt gebracht. Alle einzeln zu beleuchten, würde hier zu viel Platz einnehmen. Das Beliebteste und oft als bestes Smartphone auf dem Markt bezeichnete, ist sicherlich das S3. Dieses gab es 2012 mit 4,8 Zoll Display, aber auch als Miniversion oder eben mit dem modernen LTE an Bord. Wichtiger als Display- oder Smartphonegröße ist aber ganz sicher die Technik, die im Handy steckt. Die kann sich bei diesen Android Smartphones immer sehen lassen. Beim S3 ist es beispielsweise die Android-Version 4.1 und ein 1,4 Ghz Quad Core Prozessor. So wie das S3 der technisch hochgerüstete Nachfolger des S2 ist, so ist für 2013 natürlich auf für das S3 ein Nachfolger geplant.

Modernste Galaxy Modelle

Auch für das Jahr 2013 gibt es schon Galaxymodelle und es werden noch einige folgen. So können Sie sich ja schon mal das Samsung Galaxy S4 bei 7mobile.de anschauen. Ab etwa Ende April 2013 soll es dann auf dem Markt zu haben sein. Für den Sommer wird es dann auch eine Miniversion davon geben. Schon auf dem Markt ist das Samsung Galaxy Grand. Es hat ein großes Display von 5 Zoll, ist aber vergleichsweise günstig im Preis. Auch für den Rest des Jahres 2013 ist sicherlich noch einiges in Sachen Galaxy Modelle von Samsung zu erwarten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.