Giorgio Armani Samsung Galaxy S: Das Luxus-Smartphone

Handys sind heute schon lange nicht mehr nur Mittel zum Zweck, sondern mit der Wahl des Mobiltelefons unterstreichen die Handynutzer ihre Persönlichkeit. Immer mehr Anwender personalisieren ihr Smartphone, dies geschieht auf unterschiedliche Arten, entweder durch Sticker oder Handyhüllen. Manche Anbieter reagieren auf die Ansprüche ihrer Kunden auch mit Spezial-Editionen, diese sind oft limitiert und schon allein aus diesem Grund heißbegehrt.

Armani veredelt das Samsung Galaxy S

Das Samsung Handy Galaxy S erfreut sich großer Beliebtheit, ob dies der Grund dafür war, dass der Hersteller in Kooperation mit Armani eine Sonderedition herausgebracht hat, ist nicht bekannt, doch ein ist sicher dieses Handy ist Luxus pur. Bereits auf der Vorderseite ist die Modifizierung durch den angesagten Designer deutlich zu erkennen, denn hier prangt das Logo des Designers. Doch nicht nur äußerlich hat der italienische Designer seine Spuren hinterlassen, sondern auch die Benutzerfläche wurde für das Luxus-Smartphone modifiziert. Auf dem Smartphone gibt es unter anderem, vorinstallierte Videos, von der letzten großen Fashion Show. Auch Realtones sowie Wallpaper sollen von Armani einen neuen Touch erhalten haben.

Natürlich hat dieser Luxus seinen Preis, das Giorgio Armani Samsung Galaxy S kostet deutlich mehr wie die anderen Galaxy Varianten. Der hohe Preis hängt natürlich damit zusammen, das Giorgio Armani ein Handy mit erschaffen hat, was besonders stilvoll und luxuriös ist. Sollten Sie nicht so viel Wert auf Luxus in Form eines designerveredelten Handys haben, dann ist das „normale“ Galaxy S eine günstigere Alternative.

Nur die Äußerlichkeiten haben sich verändert

Das Luxusmodell bietet nur eine reine optische Optimierung, die technischen Grunddaten des Galaxy S sind bei der Veredelung nicht verändert worden. Die Kamera nimmt nach wie vor Fotos mit 5-Megapixel auf und auch die Rechnerleistung hat sich nicht geändert. Die Funktionen der limitierten Sonderedition sind die gleichen wie bei dem „normalen“ Modell. Der erhöhte Kaufpreis ist hier lediglich mit der größtenteils optischen Veredelung durch den italienischen Designer zu erklären und natürlich mit der angepassten Betriebsoberfläche. Luxus hatte schon immer seinen Preis und dieses Sondermodell ist alles andere als „einfach“. Besonders Frauen dürften sich für dieses exklusive Modell begeistern.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*